Den naechsten Tag habe ich mich Nachmittags mit dem spanischen AuPair, C. zum joggen verabredet und danach ist sie noch mit zu mir, weil meine Gastfamilie sie kennenlernen wollte :) Also haben wir alle zusammen 2 schoene Stuendchen bei einer Tasse Tee verbracht. Danach hiess es fuer mich dann auch schnell Tasche packen und ab mit der Moehre in Richtung Cambridge-City. Das erste mal ging es fuer mich dann tatsaechlich nicht nur zum P+R, sondern mittels 3 spurigen Kreisverkehren und maechtig starken "traffic" ins Zentrum. Nach Gefuehlten 10 Stunden und unendlich vielen Versuchen mein auto in eine der winzigen Parkluecken zu bucksieren habe ich dann auch tatsaechlich einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Mit Hilfe einer Asiatin, die mir uebern Weg lief hab ich es sogar geschafft dort einzuparken :D
Meine Sachen habe ich dann schnell zu Em. gebracht, bei der ich auch die Nacht uebernachtet hab. Dort haben wir uns zusammen schick fuer die Partynacht gemacht und dann ging es auch gleich weiter zu Ev. . Ev. hatte fuer uns 6 deutschsprachigen Maedels gekocht und wir genossen ein "Perfektes Dinner" im dunkeln Garten bei Kerzenschein. Leicht angeheitert ging es dann spaeter auf den Weg zum Club " Lola Lu". Dort musste ich schon einige Unterschiede zu Deutschland feststellen :D Wie immer war ich die Einzige, die mal wieder ihre "ID" zeigen musste, aber was solls...ich denke mir jedes mal: " Hier schau mein Fuehrerschein, ich bin 18- aetsch baetsch". Nun ja da war die kleine Verena dann tatsaechlich mit ihren Kleinstadttanzstil in einem englischen Club und hatte super Ueberblick "UEBER" die breite Masse der Partymeute mit meinen 1.80 :D Morgens gings dann hungrig Heim auf der Suche nach etwas Essbaren in einer englischen Kueche :D Also gabs dann um 5am Spaghettie aus der Dose, Gurke, Fetakaese, Tunfisch aus der Buechse, Kartoffel, Zwiebeln aus dem Glas, Stueck Geburtstagskuchen und einen Tee. DELICIOUS :D
Alles in allem war es ein sehr sehr gelungenes Wochenende mit neuen und bereits bekannten Maedels. Sollte auf jeden Fall wiederholt werden.
Am Freitag hat die Briefkastenklappe nach einem gefuehlten Jahrhundert auch endlich mal wieder etwas fuer mich ausgespuckt :) Ein Brief von OK und Anne. Vielen Dank, habe mich riiiiesig gefreut mal wieder etwas von euch zu hoeren.
Hallo Verena,
AntwortenLöschendu hast ja wieder herrlich berichtet, man kann sich alles bildlich vorstellen.
Ich musste ein paar Mal schmunzeln über deinen ausführlichen Lagebericht und über den Besuch im Pub besonders ;)
Böööse Mädchen - wie ihr die Engländer "verladen habt", Baron Münchhausen hätte da seine helle Freude an euch gehabt:D
Hier ist das Wetter jetzt auch fast englisch, jeder Tag wird etwas trüber und grauer, vom Goldenen Oktober noch nicht viel zu spüren und am Wochenende soll es sogar frostig werden, der Sommer ist nun endgültig vorbei - aber es werden schon noch ein paar schöne Tage und Wochen kommen.
Dir weiter schöne Erlebnisse und uns dann schöne Berichte davon und vor allem bleib gesund und munter wünscht gispi;)